Sibylle Meister, MdA, ist neue FDP-Bezirksvorsitzende

Auf der Jahreshauptversammlung der FDP-Reinickendorf am 18.06.2020 wurde die FDP-Abgeordnete Sibylle Meister mit überwältigender Mehrheit zur neuen Bezirksvorsitzenden gewählt. Juliane Hüttl konnte nach 4 Jahren den Staffelstab an Sibylle Meister überreichen. „Für die kommenden Jahre müssen wir uns gut für die Wahlkämpfe aufstellen, denn für uns ist klar: Reinickendorf kann es besser“, erklärt die neue Vorsitzende Meister. In ihrer Rede machte sie außerdem deutlich, dass die Freien Demokraten in Berlin und Reinickendorf dringend benötigt werden, wenn es um Themen wie solide Finanzen, Wohnungsbau und der Digitalisierung der Verwaltung geht. Friedrich Ohnesorge wurde neu ins Amt des stellvertretenden Vorsitzenden gewählt, Timo Bergemann wurde als zweiter stellvertretender Vorsitzender bestätigt. Die Schatzmeisterin Heidemarie Eller wurde im Amt für Ihre Kontinuität und hervorragende Arbeit ebenfalls bestätigt. Beisitzerinnen und Beisitzer des Vorstands sind die FDP-Fraktionsvorsitzende in der BVV-Reinickendorf Mieke Senftleben, Andreas Vetter, Dr. Michael Wolgast und Laurent Putzier.

von links nach rechts: Andreas Vetter, Heidemarie Eller, Fritz Ohnesorge, Dr. Michael Wolgast, Timo Bergemann, Sibylle Meister, MdA; Laurent Putzier und Mieke Senftleben, BVV-Fraktionsvorsitzende